Winterfeier des Sängerbunds mit dem Männerchor, den Flinharmoniker und der Tonart

Viele Gäste konnte der Vorsitzende Gerd Eurich zu der traditionellen Winterfeier des Sängerbunds in der Flina begrüßen.

Bericht der Heilbronner Stimme vom 22.12.2014:

Hier findet man einige Fotos in der Bildergalerie vom 20.12.2014, die Fotos wurden  von Thomas Meyer-Boudnik gemacht.


Einfach auf ein Bild klicken, dann erscheint es in voller Größe oder als Diaschau. 

 

Die folgenden Fotos wurden von H. und J. Gärtner gemacht:

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2021

Aufgrund des niedrigen Inzidenzzahlen im Landkreis konnten wir wieder mit den Chorproben beginnen. Auch sind wieder Veranstaltungen geplant:

 

 

4.10.2021 Beginn der Proben des Projektchors in der Flein

 

7. - 10.4.2022 - Festwoche zum 150-jährigen Jubiläum 

 

23.7.2022 - Scheunensingen - Singen für alle

 

 

 Stand September 2021