Bezirksliederfest in Neckarwestheim am 28. Juni 2015



Beim Bezirksliederfest in Neckarwestheim beteiligten sich auch die Chöre des Sängerbunds Flein. Am 28. Juni fand das Treffen in der Reblandhalle statt. Zum ersten Mal gab es dabei einen Projekt-Männerchor. Unter der Leitung von Roland Gärtner hatten sich die Chöre aus Flein, Kirchheim, Neckarwestheim und Lauffen in drei Proben getroffen, um ihre Lieder einzustudieren.

 

Hier der Presseartikel der Heilbronner Stimme: 

 

Hst Bezirksliederfest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2020

Leider können wegen der Corona-Pandemie zur Zeit keine öffentlichen Veranstaltungen stattfinden. Die Chorproben haben wieder unter Einhaltung der Hygieneregeln begonnen.

Sonntag, 1. November 2020

Herbstwanderung des Sängerbunds