Sängerbund gratuliert Bürgermeister Krüger zur Wiederwahl

BM-Wahl in Flein: Krüger geht in zweite Amtszeit

Alexander Krüger ist mit 99 Prozent der gültigen Stimmen am Sonntag als Bürgermeister von Flein bestätigt worden.

40,1 Prozent der 5578 Wahlberechtigten in der rund 6800 Einwohner großen Gemeinde haben ein Votum abgegeben.

Der 47-jährige Diplom-Verwaltungswirt ist der einzige Kandidat gewesen. Der zweifache Familienvater, der für die Freien Wähler im Kreistag sitzt, geht nun in seine zweite Amtszeit in Flein. bif

"Freude am Leben" - mit diesem Lied gratulierte der Männerchor Bürgermeister Alexander Krüger zu seiner Wiederwahl am 21. Juni 2015

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2020

Leider können wegen der Corona-Pandemie zur Zeit keine öffentlichen Veranstaltungen stattfinden. Die Chorproben haben wieder unter Einhaltung der Hygieneregeln begonnen.

Sonntag, 1. November 2020

Herbstwanderung des Sängerbunds