Winterfeier 2015

 

Der Sängerbund Flein veranstaltet wie jedes Jahr am letzten Wochenende vor Weihnachten am

19. Dezember 2015 seine beliebte Winterfeier in der FLINA, das komplette Programm ist beigefügt.

Beginn ist 19:30 Uhr, Einlaß ab 18:45 Uhr.

Wir freuen uns sehr, daß der Schulchor der St.-Veit-Schule unter der Leitung von Stephanie Jonas wieder dabei ist, nachdem er letztes Jahr aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Mit dabei sind neben dem Männerchor auch die Fleiner Tonart unter der Leitung von Markus Ortelt und die Flinharmoniker, sie und der Männerchor stehen unter der Leitung von Roland Gärtner. Am Flügel werden wir wieder begleitet von Jochen Gärtner. Das Motto des Abends ist die Liebe und besondere Highlights sind dieses Jahr sicherlich die Chorkombinationen Schulchor, Fleiner Tonart und Männerchor sowie der Männerchor zusammen mit den Flinharmonikern. Das Liedgut geht von Mozart bis Elvis, von einer bolivianischen Volksweise bis zu Udo Jürgens. Seien Sie gespannt.

Der Eintritt in die FLINA ist frei, Spenden nehmen wir gerne an. Eine große Tombola ist vorbereitet und für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Sängerbund Flein.

 

 

 

Winterfeier 2015 - Heilbronner Stimme vom 22.12.2015
Winterfeier 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 478.4 KB
Winterfeier 2015 - Bericht in der Heilbronner Stimme vom 22.12.2105
Winterfeier 2015 - 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 399.7 KB

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2024

Jahreshauptversammlung

Samstag, 9. März 2024

 

Magie der Stimmen

Sonntag, 7. April 2024

13 bis 18 Uhr

Innenstadt Heilbronn mit verkaufsoffenem Sonntag

 

Kirchenkonzert

geplant: Sonntag, 10. November 2024

St.-Veit-Kirche Flein

 

 Stand Februar 2024