Fröhliches Gartenfest

 

Auch bei Regen kann man feiern - Peter Fuchs hatte seine Sängerkameraden zu einem zünftigen Gartenfest eingeladen. Bei gutem Essen, Fleiner Wein und vielen gemeinsam gesungenen Liedern wurde bis lange in die Nacht hinein gefeiert.

Förster i.R. Gerhard Rau hatte sein Alphorn mitgebracht und sorgte mit gefühlvollen Melodien auf diesem Instrument für eine ganz besondere Stimmung.

 

20.8.2016

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2020

Samstag, 14. März 2020

Jahreshauptversammlung          enfällt! wg. Coronavirus)  

Saal der Weingärtner Flein

20 Uhr

Samstag, 21. März 2020

Konzert in Neckarwestheim        entfällt! (wg. Coronavirus)

Mitwirkung des Männerchors

Sonntag, 29. März 2020

Magie der Stimmen                     entfällt! (wg. Coronavirus)

Innenstadt Heilbronn

Mitwirkung der Flinharmoniker