Ständchen zur Bürgermeisterwahl

25.6.2023

 

Alexander Krüger heißt der alte und neue Bürgermeister der Gemeinde Flein. Er geht nun in seine dritte Amtsperiode, gewählt wurde er als Alleinbewerber mit 96% der abgegebenen Stimmen.

Nach Bekanntgabe der Wahlergebnisses überbrachte neben dem Musikverein Frohsinn auch der Männergesangverein des Sängerbunds in vertonter Form seine Glückwünsche. Die Titel waren wohlüberlegt: "Ein Mann − ein Wort", "Wir wünschen dir viel Glück", "Mit Musik geht alles besser" und natürlich das Fleiner Lied.

 

 

 

Foto: Lina Bihr  (Heilbronner Stimme)

 

Die unteren Fotos: Roland Gärtner

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2024

Jahreshauptversammlung

Samstag, 9. März 2024

 

Magie der Stimmen

Sonntag, 7. April 2024

13 bis 18 Uhr

Innenstadt Heilbronn mit verkaufsoffenem Sonntag

 

Kirchenkonzert

geplant: Sonntag, 10. November 2024

St.-Veit-Kirche Flein

 

 Stand Februar 2024