Nach der Stimmbildung die optimale Mundstellung

Gartenfest bei Peter Fuchs

17. August 2019

 

Nein, das sind keine Sänger nach einer erfolgreichen Stimmbildung - obwohl die Mundstellung wirklich optimal ist. Es sind tatsächlich Forellen, die uns unser Sänger Peter Fuchs bei seinem schon traditionellen Gartenfest im August kredenzte. Er hatte alle wieder wie in den vergangenen Jahren in seinen schönen Garten in Horkheim eingeladen. Trotz Regen fühlten sich alle wohl. Dazu trugen die geräucherten Forellen ebenso bei wie leckeres Fleisch vom Grill und Getränke aller Art.

Bis spät in die Nacht erklang so manches Lied.

Ganz herzlichen Dank geht an Peter Fuchs für die die Einladung und die tolle Vorbereitung, alle haben sich wohlgefühlt. 

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2021

Aufgrund des niedrigen Inzidenzzahlen im Landkreis konnten wir wieder mit den Chorproben beginnen. Auch sind wieder Veranstaltungen geplant:

 

 

4.10.2021 Beginn der Proben des Projektchors in der Flein

 

7. - 10.4.2022 - Festwoche zum 150-jährigen Jubiläum 

 

23.7.2022 - Scheunensingen - Singen für alle

 

 

 Stand September 2021