Nach der Stimmbildung die optimale Mundstellung

Gartenfest bei Peter Fuchs

17. August 2019

 

Nein, das sind keine Sänger nach einer erfolgreichen Stimmbildung - obwohl die Mundstellung wirklich optimal ist. Es sind tatsächlich Forellen, die uns unser Sänger Peter Fuchs bei seinem schon traditionellen Gartenfest im August kredenzte. Er hatte alle wieder wie in den vergangenen Jahren in seinen schönen Garten in Horkheim eingeladen. Trotz Regen fühlten sich alle wohl. Dazu trugen die geräucherten Forellen ebenso bei wie leckeres Fleisch vom Grill und Getränke aller Art.

Bis spät in die Nacht erklang so manches Lied.

Ganz herzlichen Dank geht an Peter Fuchs für die die Einladung und die tolle Vorbereitung, alle haben sich wohlgefühlt. 

in Mensch ohne Lieder ist wie ein Sommer ohne Sonne und wie ein Winter ohne Ofen. Lieder halten ihn das ganze Jahr über warm als eines der schützenden Pelzchen über seiner seelischen Nacktheit.

Peter Horton

Termine / Aktuelles 2024

 

 Magie der Stimmen

Sonntag, 7. April 2024

13 bis 18 Uhr

Innenstadt Heilbronn mit verkaufsoffenem Sonntag

 

25 Jahre - Flinharmoniker

Konzert 

Sonntag, 2. Juni 2024

17 Uhr 

in und um Bubecks Festscheune

 

Kirchenkonzert

geplant: Sonntag, 10. November 2024

St.-Veit-Kirche Flein

 

 Stand April 2024